Alles vergeblich/Grand Prix de l'Eurovision de la Chanson/Waterloo/Phantom-Morphing

2 7 – 0 3 – 1 4, Donnerstag:
"The Dark Knight Rises"
Dieser Batman spielte das meiste ein, auch knapp über eine Milliarde Dollar, etwas mehr als der Schwarze Ritter alleine.

71,8 kg
Dann muss ich mich heute halt von Cola Zero ernähren, es versuchen.
Das war ein Gewichtsschock, nach den 69,7; ich aß nicht sonderlich viel, schon an über 70 dachte, knapp drüber, aber nicht mehr; also allerhand weniger Gewicht verbrannte, ohne Arbeit.
Das hätte ich nicht gedacht.

Vor dem Wiegen mir eher fast hungrig vorkam
Wollte auch gleich zum Frühstück etwas Streuselkuchen kaufen, jetzt geht das nicht: 5 Uhr 53.

Kira hat ein Freund
So ist es.

Zwei Videos (Dancing Mr. Vain)
Und wieder mein Clip, dann hat man den Sound zu dem Tanz.

71 Kilo
Groß gemacht, nichts gegessen: 9 Uhr 30.

Woran denken Supergören?
Ans Schule schwänzen, Hauptsache Schwänze.

Echter Bauch
Ich hab es nötig.
Bauchabbau.

Bauchabbau
Aber wie schaffen? Wird nicht leicht.

Kira vergessen
Heute ja, ganz und gar.

Tu, sole tu
Heute zum ersten Mal den Eurovisions-Songcontest-Winner von 1974 sah, Abba, ging, aber Gigliola Cinquetti gefiel mir da besser: "Si".
Damals Hottie, still heiße Italienerin.
Der Song auch gut.
In Brighton (Farbbild).

Es ist ja nur Geld
Das ich nicht habe.

Sturzflug
Absturz vollbracht, 71 Kilo: gut Nacht (11 Uhr 21).

Ich facebooke etwas
Nachdem ich mit einem Morph-Video rum experimentiert habe und mit der Forum-Hilfe hat es dann ja auch geklappt, das Hochladen; aber wieder gelöscht...

Phantomfoto-Morphing des Bochumer Serienvergewaltigers


Fettmaschine
Ich explodiere...

Zweitagesform
Die von Kira auch vergaß; zumindest im Dezember 2013.
Wie den Mordfall Langley, gab es da ein Ergebnis? Kiras und meine Gewichtsscharaden, damals auch.
Nein.

Nachträgliche Anzeige einer Vergewaltigungstat
Im Juli oder August 2001, wann erfolgte die Anzeige, könnte die Frau sich auch im Jahre geirrt haben, dass es 2000 war; 2001 war der Täter ansonsten inaktiv, fand die Tat tatsächlich statt?
Ich weiß nicht, ob nur ich solche Fragen stelle?
Für mich ragt die Tat aus dem Tattableau hervor (passt da irgendwie nicht unbedingt rein).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen